Hallo zusammen,
ich hätte noch ein paar orginal verpackte Räucherkohlerollen der Marke "Holy Smoke" da.
Eine Rolle hat 10 Tabletten und die sind 3,3 cm im Durchmesser.
Meldet euch einfach wenn Ihr interesse habt, ich hab mich verklickt und mir versehentlcih viel zu viel gekauft - ich hätte gern 2,00 pro Rolle, soviel hab ich auch bezahlt - ich tausche auch gern gegen was anderes.
Porto käme natürlich noch hinzu. Abholung wäre auch möglich.
Räucherkohle "Holy Smoke" 3,3cm
Forumsregeln
Hier können Eure gebrauchten Ritualutensilien und andere magische Gegenstände ein neues Zuhause finden.
Wenn etwas bereits verkauft wurde, bitte den Post entsprechend markieren oder dem Team melden, damit keine "Karteileichen" verbleiben, die zu Verwirrungen führen.
Achtet bei Bildern bitte wie gewohnt auf das Urheberrecht! Die Hexenschule übernimmt keine Verantwortung für die hier gezeigten Fotos.
Hier können Eure gebrauchten Ritualutensilien und andere magische Gegenstände ein neues Zuhause finden.
Wenn etwas bereits verkauft wurde, bitte den Post entsprechend markieren oder dem Team melden, damit keine "Karteileichen" verbleiben, die zu Verwirrungen führen.
Achtet bei Bildern bitte wie gewohnt auf das Urheberrecht! Die Hexenschule übernimmt keine Verantwortung für die hier gezeigten Fotos.
-
- Administrator
- Taler: 30,00
Räucherkohle "Holy Smoke" 3,3cm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
magische Grüße eure Luljeta