Viel neues und nützliches für euch im Forum

• Hallo Ihr magischen Wesen und die, die neugierig sind aufs Thema :)

Hier gibt es neue Funktionen die nach und nach befüllt werden.
    Vieles ist sehr nützlich, einiges Spillkram (Spielkram) wie man im Rheinland sagt :D
    Wir haben nun eine Knowledge Base (Lexikon) - da werden Kategorien zu finden sein wo man Begriffe "nachschlagen" kann oder Infos bekommt z.B. zu Jahreskreisen, Ritualen, Zubehör etc. Vielleicht werdet Ihr dort auch den einen oder anderen Spruch oder ein Rezept finden. Ausserdem werdet Ihr dort AUCH Buchempfehlungen finden zu denen es ggfs. keinen Kauflink gibt.
    Dann haben wir eine Linkliste neu hinzugefügt. Dort werden wir Links zu Hexenseiten, Buchempfehlungen, Shops etc. hinterlegen.
    Unser Downloadbereich wird Lesezeichen, Briefpapier u.ä. beinhalten.
    Der Kalender ist ja selbsterklärend. Da könnt auch Ihr Termine eintragen - z.B. von Stammtischen oder andere Lokale Events die vielleicht für die anderen auch interessant sein könnten.
    Wir haben ein Pointsystem - mit eurer Aktivität bekommt Ihr Punkte die Ihr dann einlösen könnt. Das alles hier ist soweit kostenlos, es wird alles in der Freizeit erstellt und betreut. Und es wäre schade wenn sich Leute nur anmelden, abgrasen was geht und wieder verschwinden - deswegen wird es einige Sachen ausschliesslich für aktive Mitglieder geben. Das bedeutet Ihr "zahlt" mit eurer Zeit. So ist es eine Win / Win Situation. Unsere Inhalte sind ein wenig vor "Abgrasern" geschüzt und Ihr könnt euch miit eurem Einsatz aktiv "belohnen" indem Ihr eure ergatterten Punkte dann einsetzt um euch was runterzuladen oder so.
    Eine Mitgliederkarte haben wir auch, so sieht man etwas besser wo unsere Mitglieder herkommen. Macht das Kontakte knüpfen etwas leichter.
    Eine Partner Übersicht haben wir auch - befreundete Seiten sind dort zu finden. Das beruht auf Bannertausch - habt Ihr eine Seite oder einen Blog, könnt Ihr euch gern melden, wir setzen euch da auch mit drauf.

So, ich glaube das war es erstmal was für euch relevant ist. Ich werde wahrscheinlich noch ein paar Spiele und eine Quasselbox zu installieren.

Ich hoffe die Erweiterungen gefallen euch und Ihr könnt Sie gut nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!