Downloads & Lektionen kaufen

• Hallo Ihr lieben Hexleins und Interessierte :)

Wie ihr vielleicht gesehen habt gibt es hier ein paar Dinge die z.B. zum Download angeboten werden (es kommen noch mehr).

Die sind kostenlos. Naja, nicht ganz. die gute Nachricht ist: Sie kosten euch kein Geld. ABER Zeit.

Es gibt hier ein virtuelles Geldsystem. Durch eure Aktivität bekommt Ihr Geld.

Durch jedes Posting, jedes Thema. Zur Begrüßung - als neu registriertes Mitglied gibt es auch schon ein bisschen "Hexengold" - als Willkommensgeschenk :)

Ihr könnt dieses Hexengold, was Ihr ausschliesslich mit eurer Aktivität generieren könnt in unserem "Zauberlädchen" ausgeben. Oder auch verschenken.

In unserem Lädchen könnt Ihr Das Briefpapier erwerben und herunterladen oder auch Kalenderseiten. Oder ein schönes Bildchen um es Avatar zu verwenden oder vielelicht auch um es in die Signatur zu setzen.

Das ist natürlich ausbaufähig und da bin ich für alle Vorschläge offen :)

So hat das Forum etwas davon, meine Sachen werden nicht einfach von neuen Mitglieder abgegrast und mitgenommen und Ihr könnt euch freuen wenn die Kasse klingelt :)

Kleiner Spoiler... ich werd noch ein Lottosystem kaufen, was mit dem virtuellen Geldsystem zusammenarbeitet und damit könnt ihr richtig absahnen, WENN euch das Glück hold ist ;)

Ich hoffe das Ihr die Sache mit dem Shop versteht und auch in eurem Sinne ist dass nicht nur Leute hier reinkommen, alles mitnehmen und dann nie wieder gesehen werden. Und vielleicht macht es euch auch ein bisschen Spaß Gold zu "scheffeln" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!