Hallo in die Runde,
jede/r fühlt sich anders mit den Elementen verbunden.
Was für die einen eher alltäglich erscheint, ist für den anderen eine wahre Kraft- und Lebensquelle.
So wird der eine von Wasser inspriert, findet dort seine Ruhe und kann daraus Kraft schöpfen. Ob bei einem Spaziergang, beim geplätscher von Wasser oder Meeresrauschen.
Wiederrum andere ziehen Ihre Lebensgeister aus dem Licht und der Wärme, andere blühen regelrecht auf wenn der Wind pfeifft - ob stürmisch oder ganz sacht ist dabei nicht wichtig. Und dann gibt es diejenigen die sich der Erde und des Waldes sehr verbunden fühlen. Eine Blume ist kostbar. Das Vogelgezwitscher, der Duft des Waldes und frischer Erde eine Wohltat.
Um diese Vorlieben ein wenig zu bündeln und die Menschen mit gleicher Vorliebe mehr zu verbinden, habe ich mir überlegt Verbände anzulegen.
Dazu habe ich mir überlegt folgende Gruppen ins Leben zu rufen:
- der Bund der Nixen - für die Wasserbegesterten
- der Bund der Salamander - für die, die Kraft aus Wärme, Licht und Feuer ziehen
- der Bund der Sylphen - für die denen ein starker Wind ein Lächeln ins Gesicht zaubert
- der Bund der Sidhe Draoi oder Faune (das hab ich noch nicht festgelegt) - für unsere Wald und Erdverbundenen Mitglieder.
Zu welchem Bund Ihr gehören werdet, dazu werde ich einen Fragenkatalog erstellen und daraus wird sich ergeben, welches Element euch am ehesten anspricht.
Ich hoffe Ihr findet die Idee auch schön und freut euch über diesen Plan